top of page

BLOG

#tourdehearts

Hmmm, eigentlich weiß ich gar nicht so richtig wo ich anfangen soll.

Sollte der erste Blogartikel nicht etwas Freudiges sein, sich in der Schlange der #happymoments

einreihen oder ist es am Ende einfach nur ehrlich das "Jetzt" nieder zuschreiben,

seine Gedanken und Gefühle mit allen Ups und Downs der Gegenwart?

Ich denke Letzteres ist der richtige Weg, für mich auf jeden Fall!

Was bedeutet "glücklich sein" eigentlich?

Im Paradies alle Momente genießen zu können oder sich einfach selbst zu kennen und zu wissen was man will?

Diese Frage schwirrt momentan sehr oft in meinem Kopf herum.

Vieles hat sich geändert:

- plötzlich ist man Mama, Familie und Partnerin in Einem

- trägt Verantwortung

- erkennt schmerzhaft, dass Freundschaften nicht ewig halten

und muss letzten Endes auch erkennen, dass der eigene Wille mitzuhalten, etwas zu erreichen,

oft schwächelt und sich der Realität des Älterwerdens beugt..

Vielleicht wird oder ist dieser Blog schon eher eine Art "Therapie vieler Worte" anstatt eines bunten Scheinportfolios.

So what..

So wirklich kann ich es euch nicht beantworten. Ich nehme euch einfach mit auf unsere Reise,

eine spannende Achterbahnfahrt mit allen Höhen und Tiefen.

Kurt, unser 21 Monate alter Charmeur, ist natürlich immer und überall mit dabei.

#tourdehearts, das sind wir!!

Gestern las ich auf einem selbstgebauten Wegweiser in einem veganen Restaurant hier auf

Kho Phayam/Thailand ein sehr passendes Zitat:

"Your Imperfections perfect you uniquely."

In diesem Sinne, ganz viel Spaß beim Begleiten unserer nicht perfekten Reise durch das Leben.

Mal sehen wohin die Reise geht..

Wir freuen uns über jeglichen Austausch und spannendes Feedback, online wie offline.

Du findest uns auch auf facebook und instagram sowie unseren Podcast hier und auf Itunes.

Cheers,

Antonia, Jens und Kurt

FolgE uns auf Facebook!
weiterer lesestoff
Hier geht's um:
No tags yet.
ARCHIV
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page