top of page

BLOG

Endlich Anfangen!

Sooo, mit diesem Post geht unser Blog nun endlich an den Start und wird mit Leben gefüllt.

Ich bin ein Mensch voller Ideen, nur gehöre ich leider auch oft zu jener Spezies Mensch, die sich im Ausredelabyrinth verstecken und ihre To-Do's so lange nach hinten verschieben bis sie auf ihrer virtuellen Bucketlist nicht mehr zu sehen sind...

Shame on me..

Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät!

In diesem Sinne starten wir nun endlich mit unserem kleinen, kunterbunten Familienportfolio.

Da mein lieber Göttergatte seine volle Energie erstmal in seinen Podcast steckt, der sich mit Gesundheit, Reisen und Auswegen aus dem Hamsterkettcar beschäftigt, werde ich in der Anfangsphase erstmal die kreative Feder schwingen.

Als Mama eines quirligen, kleinen Wesens muss ich etwas strukturierter arbeiten und deswegen habe ich mir verschiedene Themenartikel an bestimmten Wochentagen überlegt.

Am Wochenende geht es raus an die frische Luft und nicht ins www, daher starten wir am Besten direkt am Montag mit dem Mama Monday:

- Geschichten und Tipps aus dem Leben von Kurt und seiner Mama

- über 2 Jahre pure Emotionen, Freude, Tränen und die aufregendste Zeit im Leben von

freiheitsliebenden Eltern

Wir sind irgendwie anders, wir erziehen unkonventionell und trotzdem müssen auch wir ab und an feststellen, dass unser Leben eher einer schlechten RTL II Familiendoku anstatt dem perfekten

royalen Kindergarten gleicht.

Es wird witzig und auch ermutigend für all diejenigen unter euch, die ihren eigenen Weg als Mama und als Familie gehen möchten, ohne Dreifachnamen, Butterkekse und Babyschwimmen.

Wenn ich dann im Flow des Schreibens angekommen bin, wird es mittwochs immer den ein oder anderen epischen Travelbericht geben.

Ich war wieder einmal sehr kreativ und habe diese Rubrik Worldwide Wednesday getauft. #aufdieschulterklopf

Wir reisen viel, gerne und vor allem lange, also eigentlich immer..

Ein eigener Reiseblog könnte wohl täglich gefüllt werden, aber da überlasse ich den großen Namen mal lieber das Feld und werfe am Anfang nur unregelmäßig einen Reisebericht mit ein.

Ach und kennt ihr den Song "Friday I'm in Love"? Aber sowas von!!

Foodie Friday!

Pünktlich zum Wochenende gibt es hier leckere und gesunde Gaumenfreuden, Geschichten und natürlich Tipps & Tricks aus Antonia's Kohlrabiküche.

Wir lieben Essen!!! Ich habe das Wort "Essen" bei Wikipedia noch nicht nachgeschaut, aber sollte da ein anderer Name bei dem des Erfinders stehen müssen wir wohl oder übel Klage einreichen..

Ihr seht, es passiert was hier auf diesem virtuellen Briefpapier.

Ich werde mein Menschenmöglichstes tun euch mit Witz und Ehrlichkeit an diesen Blog zu fesseln

(ohne Strick natürlich) und ich hoffe,

dass wir hier eine tolle Community von Menschen werden, die sich gegenseitig supporten, kreative und konstruktive Kritik äußern und vor allem Spaß am Leben haben.

Uff, so kurz vor dem Start ist man dann doch etwas aufgeregt und hofft insgeheim,

dass Mama und Papa nicht die einzigen Follower bleiben, aber auch das werde ich irgendwie überleben, because..

"You'll never know till you have tried."

Bis Bald & Danke für eure Zeit!

Antonia

FolgE uns auf Facebook!
weiterer lesestoff
Hier geht's um:
No tags yet.
ARCHIV
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page